UNSER TEAM

„Mit den Fußen tanzen oder mit Instrumenten musizieren ist eine Sache, aber dein Herz tanzen und musizieren lassen, ist eine andere.“ 

..

LERNEN SIE UNS KENNEN

Rosi Grigorjanz
Corinna Fuchs

 

 

 

und

Gründerin der Musikschule „Klangfüchse“

 

Das von Erziehungs-wissenschaftlern und Musikpädagogen perfekt ausgearbeitete musikalische Früherziehungsprogramm „Kindermusik International“, hat mich von Beginn an - schon vor 10 Jahren - gefesselt und überzeugt...

Rosi Grigorjanz
Steffi Wachenfeld

Kennen und schätzen gelernt habe ich die Kurse durch die Teilnahme meiner eigenen drei Kinder während unseres Aufenthaltes in den USA. Nach unserem Umzug war ich positiv überrascht, einen Kindermusik Standort in Schlüchtern zu finden...

Rosi Grigorjanz
Petra Sommer-Karl

 

Mit dem Jüngsten meiner vier Kinder, welches mittlerweile schon 10 Jahre alt ist, kam ich eher zufällig zu Corinnas, in unserer Gegend einzigartigem, Programm. Musik und Englisch.... das schaue ich mir doch mal an. So habe ich damals gedacht. Gesagt, getan -  und es hat ,,uns“ beeindruckt.

Rosi Grigorjanz
Rosi Grigorjanz

 

Mein Studium als Diplom-Musikerin habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung als Pianistin und Konzertmeisterin habe ich mich für eine Laufbahn als Klavierpädagogin entschieden. Der Grund dafür war, mein Wissen und meine Leidenschaft für Klaviermusik weiterzugeben...